Willkommen auf meiner Webseite.

Über 3 Urls kommt man hier hin:

www.prueter.eu , www.freunde-gottes.net und www.freunde-gottes.de 

NEU mein Forum: http://freunde-gottes.xobor.de/ Bitte ins Forum schreiben.

Seit Dez. 2007 habe ich auch eine weitere Homepage: www.weltverbesserung.eu

Links oben sieht man mich und meine Frau. Die Bilder sind am Tag unserer Diamantenen (60) Hochzeit am 4.8.2016 aufgenommen. Wir haben 6 Kinder und 11 Enkel.

 

Seit 1979 betrieb ich bis Dez.2020 einen (digitalen)

Schnelldruck und Foto-Kopie-Shop (bis A3 Color).
Ab 2021 habe ich im Alter von 87 Jahren das Gewerbe beendet.

 

-------------------------------------------------------------------------------

Bitte hier umschauen und mehr allgemeines von mir kennen lernen.

Damit ich weiß, wer mich hier besucht, bitte eine Nachricht über mein Kontaktformular senden. Bitte deutschen Text, Absender-Mail-Adresse.

 

 

Wir Senioren interessieren uns seit Jugend Anfang der 1950er Jahre für Gott und die Bibel, und suchen auf diesem Wege passende seltene Gleichgesinnte.
Wir sind Einzelgänger seit unserem Sektenausstieg 1979.

Warum, siehe dazu hier li. oben in meinem Button: "Mein Weltbild".

Wir freuen uns sehr über ein Feedback hier oder: klaus@prueter.eu.

 

Nun meine Vita:

Ich bin im Febr.1934 in Düsseldorf geboren,  seit 1956 verh.,  habe 6 Kinder (3m, 3w) und 11 Enkel, 9m, 2w. Wir wohnen alle auf dem Paderborner Land.  

Ich habe nach meiner erfolgreichen Elektro-Installateur-Lehre in über 10 technischen / handwerklichen Berufen Erfahrung gesammelt. Dazu Betätigung in etlichen Hobbys (Elektrotechnik, Elektronik, Automechanik, Ton, Film, Foto, Schnelldruck, SW Fotolabor, Computer seit 5.91).  Danach war ich über 40 J. selbständig, zuletzt seit 1979 mit Copyshop, Druck, Grafik, DTP, Bildbearbeitung.  Das Gewerebe ist abgemeldet. 

Online bin ich seit Mai 1991 und habe in "BTX" - Foren schon mitgemacht,

später dann im Internet.
Kommuniziert habe ich über CB-Funk seit 1980 mit anderen ebenfalls.

Neben meinen Allround-Handwerkstätigkeiten habe ich mich seit Kriegsende gerne mit dem Thema Weltverbesserung/Weltzukunft beschäftigt. 

Deshalb habe ich ab 20.12.07 eine 2. Homepage dazu eröffnet:  http://www.weltverbesserung.eu

 

Anfang Juli 2014 habe ich hier eine weitere Seite eingefügt:"Mein Weltbild";
bereitgestellt für Leser hier und für User in Foren, die mich als "Opa Klaus" kennen.

NEU mein Forum: http://freunde-gottes.xobor.de/ 

 

Überblick über meine Net Aktivitäten: 

Homepages 
http://www.prueter.eu = www.freunde-gottes.de  -  priv. aktiv
http://www.weltverbesserung.eu  -  priv. aktiv 
http://www.bibel-profi.de   -  priv. aktiv  wird beendet
Foren
https://www.sektenausstieg.net/infolink/ unter "Egge Klaus", nach jahrelanger Teilnahme gesperrt
https://forum.brainstorm.center/ gelöscht leer. >>Alle folgenden unter "Opa Klaus">>
http://487992.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_487992&onsearch=1 stillglegt-leer
http://www.bechhaus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1555&postdays=0&postorder=asc&start=15  stillglegt-leer 
https://www.zarahemla-forum.de/  (Mormonen)nach 10 Tagen im Jan. 2023 und über 300 Zugriffen gesperrt
http://197610.homepagemodules.de/ viel beteiligt und Pause eingelegt 
https://www.allmystery.de/ viel beteiligt 
https://www.denkforum.at/  viel beteiligt 
https://4religion.org/ viel beteiligt 
https://4religion.de/  teils beteiligt 
https://www.bruderinfo-aktuell.de/forum kurz mal beteiligt 
https://www.bruderinfo-aktuell.org/forum/ oft beteiligt
https://www.bruderinfo-aktuell.org  Portal wenig beteiligt 
Bilder von mir im Internet: 
http://www.fotocommunity.de/fotograf/claus-prueter/845529 

 

 

 

Ich danke allen Besuchern hier fürs Hereinschauen. 
Empfehlen Sie mich weiter. Ihr Feedback ist gern gesehen. Mail: klaus@prueter.eu 

 

Impressum: Klaus Prüter, Hühnerfeld 7, 33184 Altenbeken-Buke, Tel.05255930740, 

 

Editiert:  20.12.07, 11.1.08, 31.1.08, 2.2.08, 12.9.09,   18.5.12,   27.9.12,   9.7.14. 11.08.16, 06.06.17,

17.11.2017,  24.05.2018   02.01.2021 22.06.2021  02.05.22  

Forum seit 07.10.2017.

 

Druckversion | Sitemap
© Klaus Prüter